Über uns

Steinwild steht wie es der Name schon sagt, für Leute, die richtig "wild auf Stein" sind! 

Unsere Klamotten sind in erster Linie für Kletterer entwickelt worden und dabei spielt es für uns keine Rolle, wie schwer jemand klettert – nein, wir möchten bewusst alle kletterbegeisterten Menschen ansprechen – vollkommen egal ob 5. oder 10. Grad, vollkommen egal ob in der Halle oder am Fels, vollkommen egal ob im Büro oder beim Bier nach dem Klettern. Der Klettervirus lebt im Kopf und ist eine Lebenseinstellung, die sich auch immer wieder durch die richtige Kleiderwahl äußert. Mit Klamotten von Steinwild macht man nirgends eine schlechte Figur!

Mit viel Liebe zum Detail werden unsere Teile in einer kleinen, aber sehr feinen Meisterschneiderei im Herzen Bayerns entworfen. Die Produktion für Steinwild läuft über unsere zuverlässigen Produzenten in der Türkei.

Wir wünschen euch mit unserer Bekleidung eine verdammt schöne und "steinwilde" Zeit!

Euer Steinwild-Team

Zuletzt angesehen
Top